Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
Die Sicherstellung der Einhaltung von technischen Standards und Best Practices bei der Zusammenarbeit Die Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams, um Anforderungen von externen Partnern zu verstehen, umzusetzen
oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach
und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen für die Vermarktung von Pharma Produkten
• Teilnahme am High Potential -Förderprogramm Anforderungen • Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Chemie
in Personalführung und Projektmanagement erleichtern Ihnen den Start bei JOYNEXT. Fachkenntnisse im Umfeld von typischen Fahrzeugsteuergeräten entsprechend der Anforderungen von Automotive Spice und der Funktionalen
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen
nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
mit Projektplanungstools SAP R3 Kenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
Weiterbildungen Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2023, Focus Top nationaler
der cross-funktionalen Zusammenarbeit zur Sicherstellung marktüblicher / standardisierter Anforderungen bei den Bedarfsträgern gemäß Warengruppenstrategie Unterstützung bei der Umsetzung der Offset
in der Spezifikation von Anforderungen z. B. mit DOORS.Sie haben zudem Kenntnisse in den gängigen Normen, insbesondere ISO 26262 und ISO 21448, aber auch z.B. IEC61508 oder Automotive SPICE sowie Erfahrung
Betreuung und Beratung in den Kliniken Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: • Erfahrungen im Vertrieb von Medizinprodukten • Idealerweise
Aufbereiten und Konsolidieren des Lieferantenportfolios Durchführen von Bedarfsanalysen und Lieferantenentwicklungen Koordinieren der Zusammenarbeit für Anforderungen gemäß Warengruppenstrategie Unterstützen
und fungieren als KernteammitgliedSie analysieren Kundenanforderungen und erstellen unter Berücksichtigung der internen Anforderungen die Systemanforderungen und die Systemarchitektur in Ansprache
und fungieren als KernteammitgliedSie analysieren Kundenanforderungen und erstellen unter Berücksichtigung der internen Anforderungen die Systemanforderungen und die Systemarchitektur in Ansprache
Netzwerk zu Apothekern und den Apothekenteams Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein Klasse B
interner Berechtigungen und Qualifizierungen Unsere Anforderungen Einschlägige Erfahrung im Qualitätsmanagement im Luftfahrtbereich und den damit verbundenen Normen und Regularien Abgeschlossene
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
kommerzieller Angebote und -verträge, Umsetzung der internen (Finanz-, Cost-Engineering- und Technik-Abteilungen) und externen Anforderungen in Angebote sowie Sicherstellung der Compliance-Überprüfungen
von Sortiments- und Preisgesprächen - Überwachung der offenen Posten und Klärung der Abzüge mit den Kunden- Projektarbeit in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Anforderungen - kaufmännische oder technische
Weiterentwicklung von Serviceprodukten zuständig Unsere Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder bringen für die Aufgabe relevante Berufserfahrung
durch Sicherstellung des Geschäftsprozesses im Vertrieb Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie nehmen an Messen und Kongressen teil und halten ggfls. Präsentationen auf Fachveranstaltungen Unsere Anforderungen
wie Diversity, New Work und Feel-Good-Management Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal bzw. Human Ressource Management Mehrjährige Erfahrung
Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben
Übernahme der Rechnungskontrolle Koordination und Bearbeitung von Mängeln Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erste Brancheneinblicke und Erfahrungen im Bau
von Terminen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung
als Kernteammitglied.Sie analysieren Kundenanforderungen und erstellen unter Berücksichtigung der internen Anforderungen die Systemanforderungen und die Systemarchitektur in Ansprache mit anderen Domänen wie Hardware
für den MOD-Abschluss Sicherstellung der Schnittstelle zu den an den Änderungen beteiligten Interessengruppen Vorbereitung, Organisation, Moderation und Dokumentation von Sitzungen Unsere Anforderungen
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
- und Lieferantenstammdaten Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Dialogmarketing oder zum Bürokaufmann Erfahrung im genannten
für Besucher, insbesondere für Besucher aus Übersee Übersetzung oder Erklärung von deutschen Sätzen für nicht-deutsche Manager und Mitarbeiter auf Englisch Unsere Anforderungen Hochschulabschluss
für Besucher, insbesondere für Besucher aus Übersee Übersetzung oder Erklärung von deutschen Sätzen für nicht-deutsche Manager und Mitarbeiter auf Englisch Unsere Anforderungen Hochschulabschluss
für Kunden bezüglich der Angebote Unsere Anforderungen Master-Abschluss im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studienbereich Erfahrung als Produktmanager (Service), Product Owner
für das Konflikt-, Qualitäts- und Reklamationsmanagement mit Nutzern Organisation interner Fortbildungen für Mitarbeiter Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung oder eine erfolgreich
-Support-Aufträgen Angebotserstellung von Service-Angeboten Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches
für das Konflikt-, Qualitäts- und Reklamationsmanagement mit Nutzern Organisation interner Fortbildungen für Mitarbeiter Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung oder eine erfolgreich
an den Kunden Schnittstelle zu sämtlichen Stakeholdern, intern und extern Unsere Anforderungen Studium im Ingenieurwesen, Projektmanagement oder mit technischer Ausrichtung Berufspraxis im Projektmanagement sowie
, Wartungen, Kalibrierungen und Schulungen Durchführung der Reiseorganisation Betreuung von Kunden bei Werksabnahmen Bearbeitung von Berichten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts
von Change-Prozessen Bewertung von Tätigkeiten und Stellen Weiterleitung von Vorschlägen an die Teamleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, BWL oder eine ähnliche
von Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im Umgang
- und Serienfertigung (w/m/d) tätig Sie verantworten das Konfigurationsmanagement (insbesondere Delta 2) Sie übertragen die industriellen Anforderungen auf Engineering (spezifisches Design / Materials & Processes
Verwalten von Anforderungen und Risiken, Überwachung und Kontrolle des Projektfortschritts, aufstellen und verwalten von Zeit-, Kosten- und Ressourcenmanagement Managen von Unterauftragnehmern / RSP
Kenntnisse in der Umsetzung behördlicher Anforderungen nach EASA Part-21J/G, relevanter CS sowie nachgeordneter Maßnahmen und deren Nachweisführung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Projektmeilensteine, ggf. Maßnahmenableitung zur Korrektur und Risikobewertung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Professionelle Beherrschung sämtlicher projektrelevanter Themen Gute
economic features • Development of customer assortments (flooring, panels, accessories) Anforderungen Main requirements are experience in sales, preferably of building materials, good knowledge of English
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0